1 Sitzung 19.11.2018 Gemeinderat

TOP 7.1 Ö: ÖPNV-Ticket für Stadtpass-Inhaber - Antrag der FW-Fraktion

Vorlage:  AT 2018/008

Umsetzung: Termin: 21.11.2018 an: Klook, Gremien, Kommunikation, Bürgerengagement
Erledigt: 20.11.2018 Ergebnis: Aufgabe erfüllt

Realisierung: Es wird im Frühjahr 2019 eine Vorlage zum Stadtpass erstellt. Darin wird die dreijährige Testphase des Stadtpasses ausgewertet und gegebenfalls werden auch weitere Maßnahmen vorgeschlagen. Eine Maßnahme kann auch eine Erhöhung des Zuschusses beim ÖPNV sein.

2 Sitzung 19.04.2018 Ortschaftsrat Stafflangen

TOP 2 Ö: Präsentation der Spielleitplanung - Beschluss 10-Jahresplan

Vorlage:  2018/052

Umsetzung: Termin: 19.04.2018 an: Gremien, Kommunikation, Bürgerengagement
Erledigt: 15.10.2019 Ergebnis: Abgelehnt

Aufgabe: Einstimmiger Beschluss

Realisierung: siehe vorherige Bemerkung

3 Sitzung 19.04.2018 Ortschaftsrat Stafflangen

TOP 1 Ö: Erlass der Feuerwehrsatzung der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Biberach

Vorlage:  2018/042

Umsetzung: Termin: 19.04.2018 an: Gremien, Kommunikation, Bürgerengagement
Erledigt: 15.10.2019 Ergebnis: Abgelehnt

Aufgabe: Einstimmiger Beschluss

Realisierung: Das war wohl ein Versuch der Beschlusskontrolle, der dann aber bei mir nicht richtig angesiedelt wäre, weil 13 nicht für die Umsetzung des Beschlusses zuständig ist.
Falls Info über Abstimmung gedacht war, wurde das falsch eingetragen.
Bei Bedarf bitte Kontakt mit Frau Keller aufnehmen (so lange sie noch da ist)